Tel: (+49) 9081 78996 0   

TOPKONTOR Zeiterfassung - Die einfache Softwarelösung für jede Unternehmensgröße.

Die genaue und effektive Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor.

Die TOPKONTOR Zeiterfassung unterstützt Sie zielgerichtet bei der Aufbereitung, dem Abgleich, der Organisation und Auswertung von Arbeitszeit-Daten.

Erfassungsterminals oder mobile Lösungen gewährleisten eine hohe Anpassungsfähigkeit an Ihre Organisation und die betrieblichen Abläufe.

Leicht zu bedienen. Die Übersichtlichkeit spart Zeit und vermeidet Unklarheiten beim Benutzer.

Schnittstellen zu Lohnbuchhaltung und Warenwirtschaft.

Die wichtigsten Funktionen von TOPKONTOR Zeiterfassung:

Auftrags- und tätigkeitsbezogene Zeiterfassung
Auswertung von Arbeitszeiten
Verwaltung von Gleitzeit und Urlaubskonten
Jahresplaner für Fehlzeiten / Anwesenheitsübersicht
Soll-/Ist-Vergleich
Import von Personal- und Auftragsdaten
Automatische Schichtwechsel und Zuordnung
Fehlerprotokolle und Reportgenerator
iOS und Android Applikation für mobile Zeiterfassung

Schnittstellen:

Zuverlässiger Datenaustausch mittels integrierter Schnittstellen.
Standardmäßig sind folgende Schnittstellen zu verschiedenen Lohn- und Personalverwaltungsprogrammen enthalten:
DATEV, CSV, SelectLine, büro+ und TOPKONTOR Handwerk.

Haben Sie Fragen? Nehmen Sie bitte HIER KONTAKT auf.